Langnese Honig GmbH & Co. KG

Allgemeines

Adresse
Langnese Honig GmbH & Co. KG
Hammoorer Weg 25
22941 Bargteheide
Tel. 04532 / 409159
personal@langnese-honig.de
www.langnese-honig.de
AnsprechpartnerFrau Neumeier
personal@langnese-honig.de
BrancheLebensmittelherstellung
UnternehmensartIndustrie
mit 100 Mitarbeitern und 5 Auszubildenden

Firmenprofil

 

Willkommen bei Langnese Honig – Gutes liegt in unserer Natur.

Langnese Honig steht wie keine andere Marke seit fast 100 Jahren für naturreinen Honiggenuss. Unsere Honige werden mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt und begeistern Menschen rund um die ganze Welt.

Von den Anfängen bis heute

Hohe Qualität und bester Geschmack: Das war die Gründungsidee von Langnese Honig, und den Anspruch haben wir auch heute noch. Unsere Kunden vertrauen darauf, dass in unseren naturreinen Honigen nur das Beste der Natur steckt. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst, weshalb wir unsere Honige mit besonderer Sorgfalt auswählen.

Ein starkes Team in Bargteheide und weltweit

Bereits 1958 wurde Langnese Honig Marktführer in Deutschland, und diese Erfolgsgeschichte hat sich fortgesetzt. Wir sind nie stehengeblieben und so sind gute Ideen und Menschen, die sich bei uns entwickeln möchten, bei uns immer herzlich willkommen.

Was wir tun

       

Du stehst vor dem Honigregal und siehst die wabenförmige 6eck-Form des Glases, den schräg gestellten Schriftzug und die leuchtend-goldene Farbe – dann ist es der unverwechselbare Honig von Langnese. Und genau den stellen wir bei der Langnese Honig GmbH & Co. KG her – genauer gesagt machen das natürlich die Bienen, aber unser Team füllt das flüssige Gold ab und bringt es in die Läden.

Berufsausbildung im Unternehmen

Werde Teil unseres Teams!

Bei allem, was wir tun, haben wir längst nicht nur Honig im Blick, sondern auch die Natur und den Menschen. Verantwortungsvoll, nachhaltig und mit dem Willen, etwas zu bewegen. Genau dabei kannst du eine wichtige Rolle übernehmen!

Wenn du Spaß hast Neues zu lernen, deine Aufgaben stets zuverlässig erledigst und gerne Teil eines sympathischen Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Die süßeste Ausbildung im Norden

Freu dich auf eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in verschiedenen Bereichen. Wir fördern offene Kommunikation und schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der du dich als Azubi sofort wohlfühlen wirst. Du wirst intensiv in deinen Aufgabenbereich eingearbeitet, so dass du nach und nach Aufgaben selbstständig übernimmst und ideal auf den Berufsalltag vorbereitet bist.

Dich erwarten spannende Aufgaben, Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung, Weiterbildungsangebote und gute Übernahmechancen!

Du kannst Dich per Post, E-Mail oder einfach direkt über unsere Karriereseite bewerben:

Langnese Honig GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Hammoorer Weg 25
22941 Bargteheide 

personal@langnese-honig.de
Jobs und Karriere bei Langnese Honig. (langnese-honig.de)

Bei Fragen kannst du uns auch gerne telefonisch unter 04532 / 409 159 erreichen.

Wir freuen uns auf dich!

Derzeit bilden wir in folgenden Berufen aus:

Beruf
(Fachrichtung/Schwerpunkt)
Anzahl der
Stellen
Nächste
Einstellung
Voraussetzungen
Fachkraft für Lebensmitteltechnik201.09.2024Mittlerer Schulabschluss oder gleichwertiger Abschluss
oder Fachhochschulreife
Fachlagerist/in101.09.2024Hauptschulabschluss oder gleichwertiger Abschluss
oder Mittlerer Schulabschluss
Maschinen- und Anlagenführer/in201.09.2024Hauptschulabschluss oder gleichwertiger Abschluss
oder Mittlerer Schulabschluss

Verkehrsanbindung

Gute Erreichbarkeit über A 1/ A 21 / B75 und öffentliche Verkehrsmittel wie z.B. Regionalbahn.

Freizeitangebot

In Bargteheide und Umgebung gibt es ein vielfältiges Freizeitangebot.

Mehr dazu unter   www.bargteheide.de/Bildung-Freizeit

Sonstiges

Besuche unsere homepage unter www.langnese-honig.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch weitere Fragen?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, rufen Sie uns an!
Tel: 04532 / 40915904532 / 409159

Letzte Aktualisierung: 07.02.2024