Allgemeines

Adresse
Uwe Saß Bäckerei - Konditorei
Kirchdorf 25
25335 Neuendorf
Tel. 04121 / 3739
Fax 04121 / 3739
AnsprechpartnerUwe Saß
BrancheBäckerei/Konditorei
UnternehmensartHandwerksunternehmen
mit 8 Mitarbeitern und 2 Auszubildenden

Firmenprofil

Die Bäckerei und Konditorei von Uwe Saß besteht seit dem 1. Juli 1972.

Angefangen hatte für Uwe Saß alles in der Elmshorner Friedenstraße, in der er sein erstes eigenes Geschäft eröffnete. 1978 übernahm er die Bäckerei in Neuendorf, wo er heute seine Waren produziert. Er besitz außerdem eine Filiale in der Marktstraße 3, 25335 Elmshorn und zwei Verkaufswagen, die in den Kreisen Pinneberg und Steinburg unterwegs sind.

Bis heute hat sich Uwe Saß "Internorga"-Medaillen, Brotprüfungs-Gold und Urkunden der Landwirtschaftsgesellschaft verdient. Die Bäckerei und Konditorei Uwe Saß ("BäKUS") ist eben weit über die Ortsgrenzen bekannt.

Berufsausbildung im Unternehmen

Derzeit bilden wir Jugendliche in folgenden Berufen aus:

Beruf
(Fachrichtung/Schwerpunkt)
Anzahl der
Stellen
Nächste
Einstellung
Voraussetzungen
Bäcker/in1bitte erfragenHauptschulabschluss
Absolvieren eines Betriebspraktikums
Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk
(Bäckerei)
1bitte erfragenHauptschulabschluss
Absolvieren eines Betriebspraktikums

Verkehrsanbindung

Der Betrieb sollte mit privaten Verkehrsmitteln angefahren werden,
da die öffentliche Verkehrsanbindung ungünstig ist.

Praktikumsangebote

Wir bieten interessierten Schülerinnen und Schülern Plätze für ein Betriebspraktikum an.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch weitere Fragen?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, rufen Sie uns an!
Tel: 04121 / 373904121 / 3739

Letzte Aktualisierung: 26.02.2023