Allgemeines

Adresse
Johannes Stammer
Bauunternehmen GmbH

Amselweg 16
25593 Reher
Tel. 04876 / 247
Fax 04876 / 1255
info@stammer-bau.de
www.stammer-bau.de
AnsprechpartnerRainer Stammer
BrancheHochbau
UnternehmensartHandwerksunternehmen
mit 13 Mitarbeitern und 2 Auszubildenden

Firmenprofil

Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen und können auf eine über 25 jährige Tradition zurückblicken.

Gegründet wurden wir 1972 in Reher. Hier sind wir auch heute noch ansässig. Unser Ausführungsbereich reicht über ganz Schleswig-Holstein und über Hamburg hinaus.

Es gibt aber natürlich keine festen Grenzen für unseren Aktionsradius.

Unser Unternehmen besteht aus dem schon erwähnten Bauunternehmen und einem angegliederten Baustoffhandel, der es ermöglicht, dass es bei unseren Bauvorhaben keine Materialengpässe gibt.

Wir haben auch für unerwartete Situationen immer eine passende Lösung.

Diese Arbeiten werden von uns ausgeführt

  • Neubauten
  • Umbauten
  • Anbauten
  • Sanierungen
  • Asbestarbeiten (ASI)
  • Beton- und Stahlbetonarbeiten
  • Maurerarbeiten
  • Zimmererarbeiten
    Vermittlung von
  • Putzarbeiten
  • Estricharbeiten
  • Elektroarbeiten
  • Klempnerarbeiten
  • Tiefbauarbeiten
  • Außenanlagen

Berufsausbildung im Unternehmen

Derzeit bilden wir Jugendliche in folgendem Beruf aus:

Beruf
(Fachrichtung/Schwerpunkt)
Anzahl der
Stellen
Nächste
Einstellung
Voraussetzungen
Maurer/in2bitte erfragenHauptschulabschluss
Absolvieren eines Betriebspraktikums

Verkehrsanbindung

Unser Betrieb sollte mit privaten Verkehrsmitteln angefahren werden, da er schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.

Praktikumsangebote

Wir bieten interessierten Jugendlichen ein Betriebpraktikum an.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch weitere Fragen?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, rufen Sie uns an!
Tel: 04876 / 24704876 / 247

Letzte Aktualisierung: 26.02.2023