Allgemeines

Adresse
H.-J. Voss Gerätebau
Kleiner Ring 17-19
25492 Heist
Tel. 04122 / 81384/83017
Fax 04122 / 83534
info@voss-geraetebau-heist.de
voss-geraetebau.de
AnsprechpartnerHerr Hans-Jürgen Voss
BrancheLandmaschinen- und Gerätebau
UnternehmensartHandwerksunternehmen
mit 5 Mitarbeitern und 1 Auszubildenden

Firmenprofil

Das Unternehmen wurde 1857 am heutigen Standpunkt als Schmiede gegründet und wird nun in der fünften Generation von Herrn Hans-Jürgen Voss geführt.

Nach dem zweiten Weltkrieg wurde der Vertrieb und Service von Land- und Kommunalmaschinen zur Haupttätigkeit des Unternehmens. Seit 1989 ist die Konstruktion und Fertigung von Spezialgeräten zur chemiefreien Wildkrautbeseitigung ein weiterer Geschäftsbereich.

Der Betrieb ist Gebietshändler für Traktoren der Marke Carraro und Zetor.

Berufsausbildung im Unternehmen

Derzeit bilden wir Jugendliche in folgendem Beruf aus:

Beruf
(Fachrichtung/Schwerpunkt)
Anzahl der
Stellen
Nächste
Einstellung
Voraussetzungen
Land- und Baumaschinenmechatroniker/in1bitte erfragenHauptschulabschluss

Verkehrsanbindung

Sie erreichen uns problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Buslinie 77 - Uetersen - Heist - Wedel).

Praktikumsangebote

Wir bieten interessierten Jugendlichen ein Betriebpraktikum an.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch weitere Fragen?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, rufen Sie uns an!
Tel: 04122 / 81384/8301704122 / 81384/83017

Letzte Aktualisierung: 26.02.2023