Allgemeines

Adresse
Fuhrmann Malerwerkstätten
Edendorfer Str. 15
25524 Itzehoe
Tel. 04821 / 76157
Fax 04821 / 76617
maler-fuhrmann@gmx.de
www.malerwerkstaetten-fuhrmann.de
AnsprechpartnerMalermeister Marco Brost
Bewerbungen Bitte Nur Mit Frankiertem Rückumschlag!
BrancheMalerei und Lackiererei
UnternehmensartHandwerksunternehmen
mit 4 Mitarbeitern

Firmenprofil

Das Unternehmen wurde vor mehr als 65 Jahren gegründet. Federführend waren dabei nicht nur Gründer Karl Fuhrmann, sondern auch Sohn Egon Fuhrmann. Mitlerweile natürlich auch sein Nachfolger und Neffe Marco Brost. Herr Fuhrmann hat sich krankheitsbedingt aus dem Arbeitsalltag fast zurückgezogen und seinem Neffen das Feld überlassen. Marco Brost, der seit 1992 im Betrieb ist, hat seine Meisterprüfung sehr früh bestanden. Kein Wunder, denn von Kindesbeinen an stand für ihn fest: Er will Maler werden. Brost will den Betrieb in der bewährten Form, wie er bislang geführt wurde, weiter betreiben. Das bedeutet, er und seine Kollegen erledigen zuverlässig alle Arbeiten rund um das Malerhandwerk mit Fassadengestaltung, Wärmedämmung, Gerüstbau, Renovierung von A bis Z bis hin zum Verlegen von Teppichböden.
  • Anstriche aller Art
  • Tapezieren
  • Gerüst
  • Coloris
  • Wärme Dämmungs Verbund System
  • Fußboden
  • Farbverkauf

Berufsausbildung im Unternehmen

Derzeit bilden wir Jugendliche in folgendem Beruf aus:

Beruf
(Fachrichtung/Schwerpunkt)
Anzahl der
Stellen
Nächste
Einstellung
Voraussetzungen
Maler/in und Lackierer/in1bitte erfragenHauptschulabschluss

Verkehrsanbindung

Der Ausbildungsbetrieb ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch weitere Fragen?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, rufen Sie uns an!
Tel: 04821 / 7615704821 / 76157

Letzte Aktualisierung: 26.02.2023