Der Eintrag ist deaktivert und nicht in das System eingebunden!


Allgemeines

Adresse
D. F. Liedelt
Heizungs- und Sanitär-Großhandels- GmbH

Robert-Koch-Straße 23
22851 Norderstedt
Tel. 040 / 5 29 02 - 0
Fax 040 / 5 29 02 - 598
info@liedelt-direkt.de
www.liedelt-direkt.de
AnsprechpartnerSabine Meyners
BrancheSanitär-, Heizungs-, Lüftungsgroßhandel
UnternehmensartGroßhandel
mit 195 Mitarbeitern und 16 Auszubildenden

Firmenprofil

D.F. Liedelt ist ein führender Fachgroßhandel für Bäder und Haustechnik mit Hauptsitz in Norderstedt. Unser Unternehmen ist an 14 weiteren Standorten im Großraum Hamburg und Niedersachsen vertreten. Zugehörig zur Paulsen-Gruppe erzielen wir, mit rund 500 Mitarbeitern und davon 50 Auszubildenden in ganz Norddeutschland, einen Jahresumsatz von über 120 Millionen Euro.

Wir investieren in eine qualifizierte Berufsausbildung und legen großen Wert auf die Förderung junger Menschen. Daher bilden wir jährlich in den Ausbildungsberufen „Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel“ sowie „Fachkraft für Lagerlogistik“ aus und sorgen so für den eigenen Nachwuchs.

Berufsausbildung im Unternehmen

In unserem Unternehmen erhältst du einen intensiven Einblick in alle Prozesse. Du durchläufst alle relevante Abteilungen und eignest dir somit automatisch eine Menge Fach- und Hintergrundwissen an. Damit fördern wir schnell deine Selbstständigkeit und erleichtern dir zukünftige abteilungsübergreifende Projekte eigenständig anzugehen. Ein/Eine Auszubildender/Auszubildende in unserem Unternehmen wird schon nach kürzester Zeit in der Lage sein, anspruchsvolle Aufgaben selbstständig zu erledigen und interne Abläufe zu verstehen. Wir bilden dich nicht nur in den Fachabteilungen aus, die du für die Ausbildung durchlaufen sollst, wir bieten dir auch die Möglichkeit, weitere Qualifikationen zu erwerben. In den internen Schulungen, geleitet von unseren kompetenten Mitarbeitern, erlangst du auch ein umfangreiches Fachwissen auf vielen Spezialgebieten. Zusätzlich bringen wir dir auch in unserer "Paulsen-Akademie" die nötigen Soft-Skills wie z.B. Rhetorik und Präsentationstechniken bei. Bei uns kannst du dir sicher sein: Wir setzen uns für dich ein und bilden dich bestmöglich aus.

Auf dich warten spannende Aufgaben und ein nettes, kollegiales Team in einem organisierten Unternehmen.
Ausbilden lassen kannst du dich an den Standorten in Kiel, Neumünster, Heide, Flensburg, Rendsburg, Lübeck, Norderstedt, Eilbek, Harburg und in Martensdorf bei Stralsund.

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung bieten wir gute und vielseitige berufliche Perspektiven, denn auch in Zukunft wollen wir weiterhin ein dynamisches und modernes Unternehmen sein. Wir freuen uns, wenn du an Bord kommst.

Wir bilden Jugendliche in folgenden Berufen aus:

Beruf
(Fachrichtung/Schwerpunkt)
Nächste
Einstellung
Voraussetzungen
Fachkraft für Lagerlogistikbitte erfragenRealschulabschluss*)
Fachlagerist/inbitte erfragenHauptschulabschluss*)
Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandelbitte erfragenRealschulabschluss
oder Fachhochschulreife
oder Abitur*)

Verkehrsanbindung

 

 

Ab Langenhorn - Mitte: Linie 192 bis Robert-Koch-Straße

Ab Ochsenzoll (Wilstedter Bus): Linie 378 bis Glashütter Markt, umsteigen Linie 192 bis Robert-Koch-Straße

Ab Poppenbüttel: Linie 178 bis Ethicon, dann zu Fuß bis zur Robert- Koch-Straße

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch weitere Fragen?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, rufen Sie uns an!
Tel: 040 / 5 29 02 - 0040 / 5 29 02 - 0

Letzte Aktualisierung: 04.04.2017