Allgemeines

Adresse
C.D.C Heydorn Druckerei & Verlag
Großer Sand 3
25436 Uetersen
Tel. 04122 / 92500
Fax 04122 / 1858
druck@heydorn-online.de
www.heydorn-online.de
AnsprechpartnerJürgen Brandt
BrancheDruckerei / Verlag
UnternehmensartDienstleistungsunternehmen
mit 22 Mitarbeitern und 1 Auszubildenden

Firmenprofil

Als Conrad Dietrich Carl Heydorn im Jahre 1873 seine Lehre als Buchbinder begann, ahnte er noch nichts von den technischen Umwälzungen, die in unserem Jahrhundert nicht nur die Druckereitechnik revolutionieren würden.

Die neue Medien wie Fernsehen, BTX oder das Internet kommen heutzutage zwar weitgehend ohne Papier aus, doch unbestritten genießt das gedruckte Wort die größte Bedeutung bei der Verbreitung von Nachrichten und Informationen.

Wir glauben, daß dies noch eine Weile so bleiben wird. Und so wollen wir wie bisher Ihr kompetenter Ansprechpartner in in den Bereichen Graphik, Druck und Werbung sein, jetzt auch im Internet!

Berufsausbildung im Unternehmen

Wir bilden Jugendliche in folgenden Berufen aus:

Beruf
(Fachrichtung/Schwerpunkt)
Anzahl der
Stellen
Nächste
Einstellung
Voraussetzungen
Kaufmann/frau für Büromanagement1bitte erfragenguter Hauptschulabschluss
oder Mittlerer Schulabschluss
Absolvieren eines Betriebspraktikums
Mediengestalter/in für Digital- und Printmedien1bitte erfragenguter Hauptschulabschluss
oder Mittlerer Schulabschluss
Absolvieren eines Betriebspraktikums

Verkehrsanbindung

Die Firma ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Bahn) zu erreichen.

Praktikumsangebote

Wir bieten interessierten Jugendlichen ein Betriebpraktikum an.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch weitere Fragen?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, rufen Sie uns an!
Tel: 04122 / 9250004122 / 92500

Letzte Aktualisierung: 26.02.2023